Zum Hauptinhalt springen

The Legal 500

The Legal 500 ist ein internationales Kanzleiverzeichnis, das die in den einzelnen Rechtsgebieten besonders empfehlenswerten Kanzleien verzeichnet. Basis der Entscheidung sind die Einschätzung der Fachjournalisten sowie Gespräche mit Rechtsanwälten und Unternehmensjuristen.

Im Handbuch 2018 für Deutschland sind wir - wie auch in den vergangenen Jahren - im Bereich "Branchenfokus Gesundheit" aufgenommen worden.

Wigge Rechtsanwälte ist ausschließlich auf die Beratung im Medizinrecht spezialisiert und berät auf der gesamten Bandbreite des Arztrechts, einschließlich des Zahnarzt- und Vertragsarztrechts, sowie im Krankenhaus-, Apotheken-, Arzneimittel- und Medizinprodukterecht. Die Begleitung von Mandanten mit Rechtsfragen zu neuen Formen medizinischer Versorgung, beispielsweise zu sektorübergreifenden Kooperationen und integrierter Versorgung, rundet das Beratungsangebot des Teams um Kanzleigründer Peter Wigge ab. Sowohl der Hauptstandort Münster als auch der Hamburger Standort wurden auf Associateebene ausgebaut, die Kanzlei unterhält aber auch ein Büro in Lüdinghausen.

Link: www.legal500.de